Der 11.11.2016 nicht nur Fasnetsauftakt

Auf ihr Schlehenbeißer, auf erwacht er hat euch diesen Trank gebracht – Nur wer? Das fragt sich momentan der ganze Narrenverein denn wir waren auf der Suche nach einem neuen Hofnarr – UND WIR HABEN EINEN!!!

Seid gespannt wer in Zukunft die Schlehenbeißer ruft und für allerhand Schabernack verantwortlich ist. Am Freitag den 11.11. ab 20 Uhr  lüften wir das Geheimnis und er wird zum ersten mal Mitglieder vereidigen.

Eines sei schon mal verraten, jeder im Dorf kennt ihn!

Natürlich wird Zunftmeister Frank auch die Termine für die kommende Fasnets-Saison bekannt geben und auch andere wichtige Themen ansprechen. Mit Sicherheit wird auch die ein oder andere Gruppe einmarschieren. Der Magen soll natürlich auch nicht zu kurz kommen, zu Essen gibt es dieses Jahr leckeren Wurstsalat.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch in der frisch verputzten Lietstube.

Euer Narrenrat.