Ein Abend geht in die Geschichte ein…

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Narrenvereins,

was war das für ein Abend – Mit Freude dürfen wir nach der diesjährigen Jahreshauptversammlung Frank Zumkeller als neuen Zunftmeister und Stefan Mader als neuen Stellvertretenden Zunftmeister begrüßen.

Nach dem Rücktritt von Hartwig als Zunftmeister und Michael Beck als Vize wählten, an der Jahreshauptversammlung, die Mitglieder des Narrenvereins, Frank Zumkeller und Stefan Mader einstimmig zur neuen Spitze des Narrenvereins. Wir freuen uns sehr auf diese neue Ära und über die Unterstützung und Zustimmung der Vereinsmitglieder, bezüglich der neuen Führungsspitze – Vielen Dank!

Hartwig Renner und Michael Beck bleiben natürlich weiterhin dabei und wurden erfolgreich in den Narrenrat gewählt.

Außerdem kamen Kevin Truckenbrod und Ralf Schmid als neue Schlehenbeißer-Beisitzer dazu – Schön das ihr dabei seid. Gunther Barthelmes, Jürgen Königsmann und Hofnarr Dieter Knopf wurden ebenfalls wiedergewählt und verlängern somit ihre Amtszeit als Narrenräte.

Verabschiedung Hartwig

Natürlich stand der Abend auch im Zeichen von Hartwigs Verabschiedung und so durften wir viele Vereinsvorsitzende aus Liptingen und auch den kleinen Rat der Narrenvereinigung Hegau-Bodensee bei uns begrüßen – Euer kommen hat uns sehr gefreut!

Nach ergreifenden Worten von Hartwig und seiner Verabschiedung durch Michael wurde Hartwig noch durch Frank zum Ehrenzunftmeister ernannt. Abgerundet wurde der Abend allerdings durch Bürgermeister Joachim Löffler der Hartwig, als riesen Überraschung, die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für seine großen Verdienste im Ehrenamt überreichte. Komplett sprachlos empfing Hartwig diese Ehrung und wir sind der Meinung – DAS HAST DU DIR WIRKLICH VERDIENT!

Der Narrenverein ist stolz auf Dich und Dankt Dir für 24 Jahre als Zunftmeister.

Jetzt blicken wir in eine neue Richtung und freuen uns auf die kommenden Jahre mit Frank als neuem Zunftmeister.

 

Die neue Führungsspitze und der Narrenrat :

 

 Bilder zur Generalversammlung: